Felix Kuster

25.04.12 11:19

"Zum heiraten gehören immer zwei: ein Mädchen und Ihre Mutter."...in diesem Sinne alles Liebe und Gute wünsch ich Euch, Kusti!

Stefan & Kathrin Kalt

21.05.12 15:12

Liebe Andrea und Roli, "Von diesem Fest wird man noch sprechen bis in die spätesten Zeiten" (frei nach Schillers Tell) ... jedenfalls wünschen wir Euch, dass Euer Hochzeitsfest bis in Eure spätesten Tage zu Euren schönsten Erinnerungen zählen wird! Wir danken herzlich, dass wir dabei sein dürfen. Auch wir werden uns gerne an Euren grossen Tag erinnern. Mit herzlichen Grüssen und den besten Wünschen, Stefan & Kathrin

Petra & Remo

21.05.12 19:53

Hallo ehr zwöi Turteltäubchen ;-)
Mer gratuliered eu vo Herze zu euem Entschluss! Mer freued eus sehr für euch! Vor allem au, will mer wörkli gspürt, dass es eifach passt bi eu!! So sölls au in Zuekunft bliibe ;-) Mer wünsched eu nur s'Beschte für die gmeinsam Zuekunft!
Euchi Chärtli und d'Homepage sind im Fall mega....!!

Andrea

24.05.12 14:38

IHR 2 SÜSSEN TURTELTÄUBCHEN
ICH FINDE EUCH ABSOLUTE SPITZTE UND IHR SEID DAS NEUE TRAUMPAAR DES JAHRESTAUSENDS...ICH FREUE MICH RIESIG, DASS SICH 2 SO WUNDERVOLLE HERZEN GEFUNDEN HABEN UND FÜR IMMER UND EWIG VEREINT SEIN MÖCHTEN. WAS GIBT ES SCHÖNERES!! ICH WÜNSCHE EUCH LIEBE, GEBORGENHEIT, ZUFRIEDENHEIT, SEX, ZÄRTLICHKEIT UND ALLES WAS IHR EUCH AUCH WÜNSCHT. ICH WÜRDE DIE HOMPAGE SPRENGEN WEN ICH JETZT NOCH MEHR AUFZÄHLE....SMILE...ICH FREUE MICH RIESIG AUF DIE BEVORSTEHENDE TRAUUNG UND NATÜRLICH AUF PARTY PARTY!!!! ICH LIEBE EUCH, DEINE NAMENS+SEELENSCHWESTER, ANDREA

Katja und Milan

27.05.12 09:42

"Liebe ist das Einzige, das wächst, wenn am es verschwendet."
Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Möge die Liebe euch über Hochs und Tiefs tragen.

Jeannette

04.06.12 15:07

Was! - Ihr wänd kein Cherzeständer? - und ich han na so es potthässlichs Ding im Cheller - Mist!!!!! :::)))))

Ich gratuliere Euch Beide vo ganzem Herze! Das freut mi sehr für Euch!
Alles Liebi
Jeannette

Reinhard

08.06.12 08:20

Glück findest du nicht, wenn du es suchst,
sondern wenn du zulässt, dass es dich findet.

Liebe ist...
schwer zu finden, doch leicht zu verlieren!
Also vergiss nie, dass dich jemand liebt
und nie verlieren will!

Pom

08.06.12 08:47

Love and best wishes on this very special occasion!
- Wishing you both a love that grows day after day and year after
year.
- Wishing you both a world of happiness for you.
- May the years ahead of you be filled with love and lasting joy.
Congratulations to a couple whose match truly seems to be perfect for each other.

With Love !!!

Andrea

08.06.12 09:15

Meine Lieben, ich danke euch von Herzen für die vielen Glückwünsche und lieben Worte, die uns hier erreichen. Ich bin entzückt und überwältigt, ab der Mitfreude, die uns entgegengebracht wird. Und freue mich so viele liebe Freunde und Menschen um mich zu haben! DANKE

Brigitte und Marius

03.07.12 15:05

Herzlichen Dank für die Einladung zum Apéro, die uns Christian weitergeleitet hat. Leider können wir beide nicht dabei sein, aber wir wünschen euch von Herzen ein wunderschönes Fest und viel Freude und Sonnenschein auf eurem gemeinsamen Weg! Alles Gute von der Alpiq :-)

Eli

06.07.12 17:58

Lieber Bruder Roli und liebe Bald-Schwägerin Andrea

Bin einfach nur happy für euch zwei! Und für uns alle. Andrea, bist einfach eine wundervolle Bereicherung für unsere Familie! Deine ausgesprochene Frohnatur, dein Tiefgang im richtigen Augenblick, deine Gastfreundschaft und deine Hilfsbereitschaft… nicht mehr wegzudenken! - Wir freuen uns über alles was schon war und erst recht, auf alles was noch kommen mag!

Eli

Mischa

08.08.12 23:12

So meine Lieben! Jetzt ist die letzte Nacht als Ledige angesagt :-)
Freu mich auf den morgigen Tag!

Thomas, Claudia, Andrea u. Luca

09.08.12 11:09

Guten Morgen ihr Lieben
Noch ein paar Stündchen und der grosse Moment ist da.
Wir wünschen Euch einen traumhaften Tag und jede Sekunde des
Geschehens Hühnerhaut und Genuss pur. Denkt daran, der beste Partner
ist der Partner, den man nicht braucht. Bereichert und geniesst Euch.
Dazu ganz viel Glück. Für uns seid Ihr das Traumpaar.
Schön, dürfen wir Euch begleiten.

Martin Trachsel

13.08.12 14:00

Liebi Turteltäubchen!

No einisch härzlechi Glückwünsch zu Euem Verspräche! Ihr sind es schöns Päärli! Hebet Sorg zunenand!
Lönd s'Für vo de Lideschaft, vo de gläbte Liebi au im Alltag nie usgoh.. Mache mir diesbezüglich für Euch zwoi aber au kei Sorge. "Andrea bleibt Andrea", do devo han ich mich a Euere Trouig chöne vergwüssere, und das isch beruhigend.. e gueti Zyt, wenn er mol im Merker in Bade sind, mini Wohnig a de Gartestoss het e Türe wo mer ufmache chan...

Härzlech

Martin

Maja

05.09.12 16:07

Liebe Turteleäubchen
Auch das Wetterglück ist auf Euerer Seite, wie Ihrs verdient habt! Prima , wir freuen uns auf das Highlight "Hochsig in Zermatt!"
Baci
Maja





regula

05.06.16 07:38

ales guten

owegaic

10.04.21 18:26

http://ponlinecialisk.com/ - cialis for sale in usa